AllgemeinFreizeit

Lasst uns den „Sommer“ nutzen

Bei all dem wechselhaften Wetter haben wir es am Samstag geschafft, einen wunderschönen Grillabend zu veranstalten.
32 Partypeople erschienen, um einen geselligen Abend zu verbringen.
Beste Würstchen vom Grill, zubereitet von Grillmeister Arwin, sowie abwechslungsreiche Salate vom Feinsten und Nachspeisen, die jedes Herz höher schlagen ließen.
Auch Gäste aus dem fernen Münsterland waren erschienen, um ein paar Stunden Spaß mit uns zu haben.
Zum Abschluß, so gegen 1.30 Uhr, trieb es so manche noch in die Christinenhütte, unsere Ortsdisco, um dort Pizza zu essen.

Am Sonntag traf sich der Putztrupp, welcher leider nur von den „Alten“ gestellt wurde. Das Jungvolk musste wahrscheinlich ausschlafen. Daran werden wir zukünftig arbeiten.
Der Plan für das nächste Sommergrillen in 2025 wird gerade geschmiedet. Es soll später davon berichtet werden.
Es lebe der Verein!!!!!!!!!!