Strike, strike und noch mal strike

Es war wie verhext: unser monatliches bowling-match endete in einem „Disaster“ für alle…..nur für einen nicht!!
Der gestrige Abend stand ganz im Zeichen von Daniel, der – was auch immer er tat – einfach viel zu oft die 10 Kegel auf einen Streich abräumte und damit verdient Tagessieger wurde.
Ein wenig Verzweiflung und vielleicht auch ein bißchen Bewunderung waren schon mit dabei, wenn man zusehen musste, wie er ein um´s andere Mal abräumte.

Aber es war auch Anreiz dazu, es beim nächsten Mal mindestens genauso gut zu machen. Wir werden sehen und berichten.