Viel Wasser, Schlamm,Hitze und ein super Teamgeist…das ist Xlethix 2024

Schon vor Monaten war der Entschuss gefasst, am diesjährigen Xlethix an der Halde Hohewart in Herten teilzunehmen. Wirrungen in der Teamaufstellung ergaben dann aber dennoch eine starke Mannschaft, die sich der Hitze zum Trotz über die Laufstrecke und alle Hindernisse gequält hat.

Nach gut 90 Minuten dann der Zieleinlauf und nur glückliche Sportler, die gemeinsam ein schönes Ziel erreicht haben.
Teamgeist ist hat etwas, das in unserem Verein groß geschrieben wird.
Der Plan steht, auch 2025 teilzunehmen, dann aber die 12 Km-Strecke mit einer Laufzeit von rd. 3 Stunden. Wir werden sehen!
Die Bilder zeigen ein paar Impressionen. Sofern der offizielle Fotograf noch Sehenswertes nachliefert, werden auch diese Aufnahmen gezeigt.

Wieder einmal eine super Veranstaltung, die uns hat zusammenwachsen lassen.

Auf dem vorletzten Hindernis.

Zieleinlauf

Die Belohnung…..